Leitung

Mein Name ist Margret Bahlmann-Warnke. Bereits seit 1985 bin ich mit dabei, im Kindergarten St. Jacobus. Als Erzieherin mit heilpädagogischer Zusatzausbildung nehme ich seit 2000 die verantwortliche Leitung dieser Einrichtung wahr. Und meine Arbeit macht mir noch immer große Freude.
Margret Bahlmann Warnke 300px

Leitungsteam

Seit dem Jahr 2017 hat die Kath. Kindertagesstätte St. Jacobus ein festes Leitungsteam. Wir zeichnen uns dadurch aus, dass wir eine ähnliche Auffassung von einem Leitungsverständnis haben. "Was können wir gemeinsam tun?" Mit diesem Leitspruch möchten wir Kinder, Eltern und Mitarbeiter in unsere tägliche Zusammenarbeit einbeziehen und mitwirken lassen.

von links nach rechts:
Anja van der Schüür:
Stellvertretende Leitung für den Kindergarten in den Bereichen Praktikanten, FSJler, Chronikführung und EDV.
Margret Bahlmann-Warnke:
Leitung der gesamten Kath. Kindertagesstätte St. Jacobus